5. Akademie Walk (Social Walk)
Wann? 23.05 2020
Wo? Selenz 10 8103 Rein Josefsheim

Akademie Walk (Social Walk)
Hat ihr Hund Probleme bei Hundebegegnungen?
Ist er leicht ablenkbar durch Umwelteinflüsse?
Suchen Sie nach neuen Ideen für die tägliche Gassi Runde?
In diesem professionell geführten Spaziergang mit der Dauer von ca 1.5h helfe ich Ihnen Ihren Hund souverän durch alltägliche Situationen zu führen.
Bei diesem Walk laufen wir langsam, es soll kein schlechtes Gefühl oder Stress aufkommen. Jeder Hund bekommt den Abstand den er braucht. Während des gesamten Spaziergangs gibt es keinen Hunde kontakt und alle Hunde bleiben angeleint. Zusätzlich bauen wir Übungen ein um die Leinenführigkeit und die Aufmerksamkeit eures Hundes euch gegenüber zu verbessern.
Für wen ist dieser Walk geeignet?
🐾 Unsichere, ängstliche und aufgeregte Hunde
🐾Leinenpöbler
🐾Hunde aller Größen und jeder Rasse die körperlich fit sind um eine 2h Runde zu schaffen
🐾Für alle die ihrem Hund etwas Abwechslung gönnen wollen und gezielt in einer Hunde und Menschengruppe trainieren wollen
Tabu sind
⛔Leinendruck
⛔Scharfe Befehle
⛔Stress und Hektik beim Hundehalter
Läufige Hündinnen sind vom Walk ausgeschlossen
Mitzubringen
🍀 Gut sitzendes Brustgeschirr oder ein breites weich unterlegtes Halsband
🍀2 bis 5 Meter Leine (keine Flexi)
🍀Kleine Leckerchen oder Futtertube (oder anderen Motivationsgegenstand)
🍀Motivierte und dem Wetter entsprechend gekleidete Hundehalter
Treffpunkt ist am 24.5 2020 um 9 Uhr beim Josefsheim in Selenz 10 8103 Rein!
Bei diesem Walk werden wir gemeinsam mit einer Waldrunde beginnen und mit einem Stationentraining (Gerätekreis) aufhören.
Die Hunde sollen lernen in Anwesenheit von anderen Hunden die Aufmerksamkeit trotzdem bei euch zu lassen.
Festes Schuhwerk von Vorteil!
Kosten pro Hund/Mensch Team 20€
Um fixe Zusage wird gebeten, entweder hier, per Nachricht oder unter 06765359757
Ich freue mich auf einen tollen Akademie Walk mit euch ❤️
COVID 19 REGELN
bitte Mundmaske mitnehmen (muss während dem laufen nicht getragen werden) vor und nach dem Geräteparcour steht Desinfektionsmittel zur Verfügung!